Die Suche ergab 542 Treffer

von Loewen_maeulchen
Di 25. Jul 2017, 12:37
Forum: 5. Vermischtes
Thema: Was ich sagen will aber nicht kann...
Antworten: 143
Zugriffe: 22684

Re: Was ich sagen will aber nicht kann...

Warum muss denn alles immer so kompliziert sein!?
macht doch euren Kram alleine!
von Loewen_maeulchen
Fr 21. Jul 2017, 10:18
Forum: 5. Vermischtes
Thema: Was ich sagen will aber nicht kann...
Antworten: 143
Zugriffe: 22684

Re: Was ich sagen will aber nicht kann...

Übrigens KANN ich das sagen und tue es auch teilweise... ... aber ich DARF das nicht sagen.... wozu heiratet man bitteschön wenn man dann so viel Abstand braucht?! und dann auch noch so einen lieben anhänglichen geselligen paarorientierten Kerl?! Ich wusste ja von Anfang an, dass das mal ein Problem...
von Loewen_maeulchen
Do 20. Jul 2017, 23:14
Forum: 5. Vermischtes
Thema: Was ich sagen will aber nicht kann...
Antworten: 143
Zugriffe: 22684

Re: Was ich sagen will aber nicht kann...

Es liegt nicht an dir.
ich wäre mit jedem so.

Ich will mich nicht mitteilen und nicht Anteil teilnehmen.
Ich sehne mich nach zeit stille leere.
Schlichtheit und Gleichmäßigkeit.

ja wir leben 'nur noch neben einander her'!
und?
Finde ich gar nicht so schlecht.
von Loewen_maeulchen
Di 4. Jul 2017, 21:15
Forum: 5. Vermischtes
Thema: wÖrTeRsChAtzKiStE
Antworten: 33
Zugriffe: 6850

Re: wÖrTeRsChAtzKiStE

Auch dies wird vorbeigehen

[war schon mehrmals beim Zahnarzt eine große Hilfe ;-) ]
von Loewen_maeulchen
Di 4. Jul 2017, 21:06
Forum: 5. Vermischtes
Thema: Wie fühlst du dich?
Antworten: 1141
Zugriffe: 97359

Re: Wie fühlst du dich?

Jona - so ein Sch* ! Abschleppen ist echt teuer, ich bin vor zehn Jahren mal abgeschlepppt worden, da hätte ich fast geweint. Oder hb ich geweint? Weiss ich nicht mehr :-) Aber so was passiert einfach manchmal leider, jedem, und in zehn Jahren erinnerst auch du dich kaum mehr an die Details. Alles G...
von Loewen_maeulchen
Do 29. Jun 2017, 21:18
Forum: 2. Der Weg raus
Thema: Therapiebeginn- fühle mich kränker als zuvor....
Antworten: 6
Zugriffe: 540

Re: Therapiebeginn- fühle mich kränker als zuvor....

Feendrache wie geht es dir? Ich habe grade erst gelesen, wie es sich weiter entwickelt hat! Ich finde es auch nicht leicht, anzunehmen, dass man "etwas hat" - da war immer viel Scham, Enttäuschung über mich selber et. dabei... man hat j so ein Bild von sich, das oft gar nicht zu diesen Dia...
von Loewen_maeulchen
Do 29. Jun 2017, 21:05
Forum: 5. Vermischtes
Thema: Motzen, Schreien, Toben...
Antworten: 213
Zugriffe: 34374

Re: Motzen, Schreien, Toben...

Immer diese X! Wo hat sie die Energie her?! Warum habe ich die nicht?? Warum bin ich so schnell müde, rückzügig? Ausflüge am Wochenende, Workshops, Kurse, Treffen, ich will nicht, kann nicht, warum sie, warum nicht ich?!?!?!?!
von Loewen_maeulchen
Do 29. Jun 2017, 21:01
Forum: 5. Vermischtes
Thema: Wie fühlst du dich?
Antworten: 1141
Zugriffe: 97359

Re: Wie fühlst du dich?

Oj Jona - ist was schlimmes passiert? Ich denke an dich und schicke dir was ich an Sonnenschein übrig habe.




und ich:
Undiszipliniert, schwach, verzettelt.
Behindert und eingeschränkt durch X.
Was könnte ich alles erreichen, erreicht haben, wenn!!!!
von Loewen_maeulchen
Do 29. Jun 2017, 20:58
Forum: 2. Der Weg raus
Thema: Antidepressivum Fluoxetin - Erfahrungen? Wirksamkeit?
Antworten: 75
Zugriffe: 10025

Re: Antidepressivum Fluoxetin - Erfahrungen? Wirksamkeit?

Liebe Rubie, wie schön zu lesen dass sich vieles so gut entwickelt hat. Ich finde das macht viel Mut!!! Ich wünsche dir und deinem Freund eine spannende reiche Zeit!!!! Ich nehme das F. auch weiter - als Antidepressivum, es wirkt und ich sehe mich im Moment und mittelfristig auch nicht ohne. Das Leb...
von Loewen_maeulchen
Fr 9. Jun 2017, 12:31
Forum: 5. Vermischtes
Thema: ~~~ Der Freitagsfüller ~~~
Antworten: 554
Zugriffe: 51347

Re: ~~~ Der Freitagsfüller ~~~

*iech iech* und endlich mal richtig rechtezeitig. danke! 1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich jetzt nach Hause gehen bzw. erst noch in der Änderungsschneiderei vorbeihüpfen und dnan vllt ein Eis auf der T-Strasse esen und Leute gucken... . 2. In einer Woche geht er los, der Urlaub. 3. Nein, ...

Zur erweiterten Suche