Die Suche ergab 533 Treffer

von Loewen_maeulchen
Fr 9. Jun 2017, 12:31
Forum: 5. Vermischtes
Thema: ~~~ Der Freitagsfüller ~~~
Antworten: 546
Zugriffe: 44691

Re: ~~~ Der Freitagsfüller ~~~

*iech iech* und endlich mal richtig rechtezeitig. danke! 1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich jetzt nach Hause gehen bzw. erst noch in der Änderungsschneiderei vorbeihüpfen und dnan vllt ein Eis auf der T-Strasse esen und Leute gucken... . 2. In einer Woche geht er los, der Urlaub. 3. Nein, ...
von Loewen_maeulchen
Mi 7. Jun 2017, 09:48
Forum: 5. Vermischtes
Thema: Wie fühlst du dich?
Antworten: 1134
Zugriffe: 85550

Re: Wie fühlst du dich?

angespannt, genervt.

Ich möchte ALLEIN sein, drei Tage lang. Oder vier, fünf, sechs.... So lange bis ich wieder VON MIR AUS Lust auf Gesellschaft habe!!!
von Loewen_maeulchen
Do 1. Jun 2017, 09:47
Forum: 4. Umfeld und Angehörige
Thema: Eigen- vs. Fremdwahrnehmung
Antworten: 6
Zugriffe: 1641

Re: Eigen- vs. Fremdwahrnehmung

wow, wie spannend. Ich bin super beeindruckt, dass du dich getraut hast, diese schöne und mutige Idee in die Tat umzusetzen!!!!
von Loewen_maeulchen
Di 23. Mai 2017, 14:21
Forum: 3. Leben mit der Essstörung
Thema: Wie gehn eure Angehörigen mit selbstverletzung um
Antworten: 96
Zugriffe: 4500

Re: Wie gehn eure Angehörigen mit selbstverletzung um

Liebe Alex ja, sich selber belohnen, mit sich selber nachsichtig sein - dazu gehört komischerweise sehr viel Mut, und man muss es erst lernen :hug: Ih habs manchmal probiert mit Selbstgesprächen, etwa so: "Hiermit erlaube ich mir, gut zu mir zu sein! Jetzt, ohne vorleistung und ohne Erwartung. ...
von Loewen_maeulchen
Mi 17. Mai 2017, 10:41
Forum: 5. Vermischtes
Thema: Wie fühlst du dich?
Antworten: 1134
Zugriffe: 85550

Re: Wie fühlst du dich?

*aufsaug*, danke! ich bediene mich rückhaltlos; es ist die Sorte Kraft die nicht weniger wird, wenn sie geteilt wird - es ist also noch genug für alle da. Haut rein! Marie, ja, so geht's mir auch. Vielleicht ist das für bestimmte Leute (mich? dich?) eben der Normalzustand - ich weiss nicht; es gibt ...
von Loewen_maeulchen
So 14. Mai 2017, 21:20
Forum: 3. Leben mit der Essstörung
Thema: Wie gehn eure Angehörigen mit selbstverletzung um
Antworten: 96
Zugriffe: 4500

Re: Wie gehn eure Angehörigen mit selbstverletzung um

Hej Alex, schön dass das mit dem Tattoo gut geworden ist!!!

Weinen ohne Grund - bestimmt nicht, es geht dir einfach nicht gut und da kann man auhc mal weinen.... tut dir das weinen gut? Mir manchmal ja, weil es ja auch sehr ehrlich ist...

Einen guten Sonntag Abend dir!
LM
von Loewen_maeulchen
Fr 12. Mai 2017, 12:29
Forum: 3. Leben mit der Essstörung
Thema: Wie gehn eure Angehörigen mit selbstverletzung um
Antworten: 96
Zugriffe: 4500

Re: Wie gehn eure Angehörigen mit selbstverletzung um

Liebe Alex, das ist ja furchtbar. Aber kein Wunder, das ist eine wahsninnige Belastung für den körper.

Pass BITTE auf dich auf, der 30. Mai ist noch ein ganzes Weilchen hin.

LG
LM
von Loewen_maeulchen
Di 9. Mai 2017, 21:44
Forum: 3. Leben mit der Essstörung
Thema: Wie gehn eure Angehörigen mit selbstverletzung um
Antworten: 96
Zugriffe: 4500

Re: Wie gehn eure Angehörigen mit selbstverletzung um

Liebe Alex lass dich umarmen - du bist eine liebenswerte junge Frau, da bin ich sicher, denn dir schenken Kumpel Fische!!! Ich weiss dass das nicht viel hilft wenn man sich so elend fühlt, aber trotzdem: Du hast deinen Hass nicht verdient! Du darfst Mitgefühl mit dir haben. So weit ich weiss haben d...
von Loewen_maeulchen
Di 9. Mai 2017, 13:58
Forum: 3. Leben mit der Essstörung
Thema: Wie gehn eure Angehörigen mit selbstverletzung um
Antworten: 96
Zugriffe: 4500

Re: Wie gehn eure Angehörigen mit selbstverletzung um

Hej Alex

alles alles Gute für dein Treffen heute und dass du mit einem guten Gefühl da wieder rausgehst!
von Loewen_maeulchen
Fr 5. Mai 2017, 20:36
Forum: 5. Vermischtes
Thema: Wie fühlst du dich?
Antworten: 1134
Zugriffe: 85550

Re: Wie fühlst du dich?

Taui - Dienstag, ich denke an dich, jetzt und auch am Dienstag!! Ja, du hast recht, es ist nicht so richtig gut grade. Einiges hat sich in den letzten Tagen wieder "gefangen", ich weiss nicht genau warum. Dh doch - ein eskalierter Streit, danach konstrutive Aussprache, Zusammenraufen und s...

Zur erweiterten Suche