Die Suche ergab 826 Treffer

von Cornflakes
Fr 16. Jun 2017, 16:53
Forum: 5. Vermischtes
Thema: Mein heutiger Soundtrack
Antworten: 345
Zugriffe: 33259

Re: Mein heutiger Soundtrack

Dimmu Borgir - forces of the northern night
von Cornflakes
Fr 16. Jun 2017, 16:47
Forum: 5. Vermischtes
Thema: ~~~ Der Freitagsfüller ~~~
Antworten: 546
Zugriffe: 44969

Re: ~~~ Der Freitagsfüller ~~~

1. Mir schmeckt Tee mit Zirone überhaupt nicht . 2. Ich habe die Lampe einfach gekauft (wollte sie ganz unbedingt (wieder-)haben ) ohne groß zu überlegen. 3. Regen gab es gestern in den Abendstunden recht viel ... ich mag ihn leiden, weil er die Luft so schön reinigt und alles staubige fort spült . ...
von Cornflakes
Fr 16. Jun 2017, 16:41
Forum: 5. Vermischtes
Thema: ~~~ Der Freitagsfüller ~~~
Antworten: 546
Zugriffe: 44969

Re: ~~~ Der Freitagsfüller ~~~

OT: huhu, liebe Cambio, lasse dir einen lieben Gruß da! ...lese dich gerade hier oben ,) ein gutes Wochenende dir! ____**** und der Freitagsfüller vom heutigen Tag *frischgeräubert* 1. Mir schmeckt _________________ . 2. ___________ ohne groß zu überlegen. 3. Regen _____________ . 4. _________ ist d...
von Cornflakes
Di 13. Jun 2017, 18:56
Forum: 5. Vermischtes
Thema: Wie fühlst du dich?
Antworten: 1134
Zugriffe: 86066

Re: Wie fühlst du dich?

...fühle mich so haltlos. Ich weiß gar nicht, wie ich einen Boden unter den Füssen finden kann. auf der Arbeit gibt es so viele Anforderungen, dass ich weiß, ich kann/man kann ihnen nicht genügen ...selbst wenn ich Wochen und Monate durcharbeiten würde ...es gibt da kein Ende. ...und das ist der ein...
von Cornflakes
Fr 9. Jun 2017, 19:24
Forum: 1. Meine Essstörung
Thema: Überlebensstrategie
Antworten: 286
Zugriffe: 42418

Re: Überlebensstrategie

Liebe Marie, ...wahrscheinlich ist meine Antwort an dich irgendwie zu spät... (denn gerade denke ich, dass man vllt vom Thema weg ist, wenn sich zu viel Zeit dazwischen schiebt .... mir blieb jedoch keine für mich) Aber ich mag dir dennoch etwas dazu schreiben. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich ...
von Cornflakes
Fr 9. Jun 2017, 13:11
Forum: 5. Vermischtes
Thema: ~~~ Der Freitagsfüller ~~~
Antworten: 546
Zugriffe: 44969

Re: ~~~ Der Freitagsfüller ~~~

*freunichtalleinebin* 1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich 'die Türe' öffnen und einfach gehen - aussteigen- fort sein . 2. Heute gerade habe ich einen Tag Urlaub. 3. Nein, wir werden nicht verrückt werden und aus der Welt fallen . 4. Am Wochenende habe ich immer Besuch zum Frühstück. 5. Es ...
von Cornflakes
Fr 9. Jun 2017, 09:28
Forum: 5. Vermischtes
Thema: ~~~ Der Freitagsfüller ~~~
Antworten: 546
Zugriffe: 44969

Re: ~~~ Der Freitagsfüller ~~~

....mag den noch jemand haben? ...-> frisch geräubert der Füller mit besten Grüßen zum Wochenende! ______***** 1. Wenn ich könnte wie ich wollte, ________ . 2. ________ Urlaub. 3. Nein, wir werden nicht _________. 4. _______ zum Frühstück. 5. Es ist immer schön wenn __________. 6. _________ extra be...
von Cornflakes
Di 30. Mai 2017, 17:53
Forum: 5. Vermischtes
Thema: Wie fühlst du dich?
Antworten: 1134
Zugriffe: 86066

Re: Wie fühlst du dich?

*hugliebeJön, ich hoffe, du konntest Ruhe haben und es ist dir wieder weniger aufgwühlt (!?)*
____***


mir geht es sehr nachdenklich. und ich fühle mich ausgesaugt und irgendwie dauerangespannt...

brauche->Buch & Bett demnächst...
von Cornflakes
Di 30. Mai 2017, 17:50
Forum: 5. Vermischtes
Thema: Erstmal ´nen Kaffee...
Antworten: 858
Zugriffe: 56970

Re: Erstmal ´nen Kaffee...

Marie, wie schön ! <3 daaankeschön, ich setze mich gerne dazu und nehme etwas Kühles*** (...OT: ich habe mich sehr über deine Antwort gefreut und ich mag dir auch schreiben dazu - etwas mehr in Ruhe, aber die habe ich gerade nicht ...ich habe gerade etwas viel von dem Viel (muss mich um Freunde kümm...
von Cornflakes
So 14. Mai 2017, 20:46
Forum: 5. Vermischtes
Thema: Wie fühlst du dich?
Antworten: 1134
Zugriffe: 86066

Re: Wie fühlst du dich?

...schmerzvoll. und einsam damit...mit dem Schmerz und dem Trauern. ...was soll ich tun? das Essen 'umarmen' ? ...es bringt mich nicht fort, weg von hier, es tröstet nicht, löst nicht auf...und es lässt mich nicht vergessen...es macht mich nicht anders, lässt mich nur traurig(er) zur...

Zur erweiterten Suche