Die Suche ergab 7 Treffer

von Wintermädchen
Mi 30. Aug 2017, 14:38
Forum: 3. Leben mit der Essstörung
Thema: Selbstbild "überarbeiten"
Antworten: 0
Zugriffe: 163

Selbstbild "überarbeiten"

Hallo zusammen, Lange Zeit hatte ich meine ES relativ gut im Griff, aktuell ist es wieder schwieriger... Da ich eine chronische Erkrankung habe, sollte ich noch schneller versuchen, vom Erbrechen wieder loszukommen als eh schon... Durch eine strikte Diät aufgrund Kortisoneinnahme habe ich in den let...
von Wintermädchen
Do 20. Jul 2017, 14:19
Forum: 4. Umfeld und Angehörige
Thema: Eigen- vs. Fremdwahrnehmung
Antworten: 8
Zugriffe: 2440

Re: Eigen- vs. Fremdwahrnehmung

Hey maja :) Ich würde es definitiv machen!! Es spricht ja nichts dagegen, außer dass man sich natürl ein klein wenig überwinden muss, solch eine Anfrage zu stellen :) Ich hoffe, dass ich es die nächsten Tage endlich wiederbekomme, auch wenn ich gerade relativ stabil bin... die Depressionen sind nich...
von Wintermädchen
Mi 31. Mai 2017, 22:10
Forum: 4. Umfeld und Angehörige
Thema: Eigen- vs. Fremdwahrnehmung
Antworten: 8
Zugriffe: 2440

Re: Eigen- vs. Fremdwahrnehmung

Oh man ich muss sagen, ich bin aufgeregt :) Ich habe das Buch im September auf reisen gebracht und lange lange Zeit nichts davon gehört. Gestartet ist es bei meiner besten Freundin, aber ich war so ein Schisser, dass ich mich nicht getraut hab zu fragen, ob sie es überhaupt weitergeschickt hat... An...
von Wintermädchen
Mo 7. Nov 2016, 19:05
Forum: 2. Der Weg raus
Thema: Krankenhaus/Klinik Lahnhöhe
Antworten: 11
Zugriffe: 2151

Re: Krankenhaus/Klinik Lahnhöhe

Hallo ihr lieben.
Mich würde das auch interessieren!
Glg
von Wintermädchen
Do 8. Sep 2016, 20:31
Forum: 4. Umfeld und Angehörige
Thema: Eigen- vs. Fremdwahrnehmung
Antworten: 8
Zugriffe: 2440

Re: Eigen- vs. Fremdwahrnehmung

Hallo ihr lieben, Vielen Dank für eure schönen Rückmeldungen :) Ich habe mich angespornt davon dazu entschieden, meine Lieblingsmenschen zu fragen. Allerdings nicht im persönlichen Gespräch,da ich ja grundsätzlich weiß was sie über mich denken. Viel lieber will ich mich ein wenig "überraschen&q...
von Wintermädchen
So 4. Sep 2016, 19:49
Forum: 4. Umfeld und Angehörige
Thema: Eigen- vs. Fremdwahrnehmung
Antworten: 8
Zugriffe: 2440

Eigen- vs. Fremdwahrnehmung

Hallo ihr Lieben, Leider tue ich mich aktuell trotz Therapie sehr schwer damit, mich und meine aktuelle Situation zu akzeptieren. Ich mag mich einfach nicht, so wie ich bin und kann mir das auch nicht schön reden :? Dass ich mich, wie wahrscheinlich sehr viele andere hier, nicht so wahrnehme wie ich...
von Wintermädchen
Mi 20. Jul 2016, 23:43
Forum: 2. Der Weg raus
Thema: Der Weg heraus- ein Hürdenlauf
Antworten: 1
Zugriffe: 770

Der Weg heraus- ein Hürdenlauf

Hallo ihr Lieben, Nach Ewigkeiten der Abwesenheit habe ich das Gefühl, auch mal wieder etwas Unterstützung zu brauchen. Ich hoffe das Thema ist in dieser Kategorie richtig.. Ich habe die letzten Jahre nur selten hier herein geschaut und versucht, meine ES loszuwerden. Alleine. Was ich geschafft habe...

Zur erweiterten Suche