Die Suche ergab 715 Treffer

von .Wolke.
Do 10. Aug 2017, 20:13
Forum: 5. Vermischtes
Thema: Mein heutiger Soundtrack
Antworten: 348
Zugriffe: 37418

Re: Mein heutiger Soundtrack

Alin Coen - Kein Weg zurück.
von .Wolke.
So 16. Jul 2017, 16:17
Forum: 5. Vermischtes
Thema: Mein heutiger Soundtrack
Antworten: 348
Zugriffe: 37418

Re: Mein heutiger Soundtrack

Melissa Etheridge - I run for life
von .Wolke.
So 16. Apr 2017, 11:20
Forum: 5. Vermischtes
Thema: Erstmal ´nen Kaffee...
Antworten: 865
Zugriffe: 64588

Re: Erstmal ´nen Kaffee...

Ich bin auch (noch) da. ;) In aller Stille.
Stelle eine Kanne Osterkaffee in die Runde und wünsche euch einen Tag in Ruhe und Entspannung.
Lasst es euch gut gehen.
von .Wolke.
Mi 12. Apr 2017, 18:07
Forum: 5. Vermischtes
Thema: Mein heutiger Soundtrack
Antworten: 348
Zugriffe: 37418

Re: Mein heutiger Soundtrack

Alicia Keys - Pawn it all, Distance and Time
von .Wolke.
Mo 6. Mär 2017, 22:05
Forum: 2. Der Weg raus
Thema: Gewichtsverteilung nach Zunahme
Antworten: 11
Zugriffe: 1393

Re: Gewichtsverteilung nach Zunahme

Hallo Stephy, wenn man in einer Situation ist, die schwierig auszuhalten ist und in der man nicht auf Erfahrungen zurückgreifen kann, wird man von Ängsten dominiert. Insofern kann ich verstehen, dass du nochmal fragst. Du hast schon die Rückmeldung bekommen, dass es such umverteilt - das impliziert ...
von .Wolke.
Mo 6. Mär 2017, 15:57
Forum: 5. Vermischtes
Thema: Erstmal ´nen Kaffee...
Antworten: 865
Zugriffe: 64588

Re: Erstmal ´nen Kaffee...

Oh ja, ich nehme gerade auch gerne eine Tasse. Mit einem Schuss Motivation und Energie inklusive. :idea:

Montagsmüde.

Wink an die restliche Regengraurunde, ich stell mal ein Teelicht auf den Tisch, zwecks Gemütlichkeitsankommen.
von .Wolke.
So 5. Mär 2017, 14:17
Forum: 1. Meine Essstörung
Thema: Ob ich hier wirklich richtig bin?!
Antworten: 39
Zugriffe: 5252

Re: Ob ich hier wirklich richtig bin?!

Liebe Hannah, fühl dich umarmt und bedacht. Das tut mir sehr leid! Ich möchte mich Taui dabei aber anschließen, dafür, dass sie die Beziehung doch nicht leben möchte, kann es ganz verschiedene Gründe haben. Natürlich kann man es nicht gänzlich von sich weghalten, sich auf irgendeine Weise nicht gewo...
von .Wolke.
Sa 4. Mär 2017, 16:10
Forum: 2. Der Weg raus
Thema: JONAS Entiwirrungthread - The Next Generation ;)
Antworten: 199
Zugriffe: 23143

Re: JONAS Entiwirrungthread - The Next Generation ;)

Jona, ich freu mich für dich! 8-) :D :) Also für den Glücklich-Part. Vermissen ist natürlich nicht schön, aber ihr seid ja sicher im Kontakt und die Vorfreude ist ja auch superschön, wenn daa Wiedersehen näher rückt. Vielleicht gehört die Traurigkeit dazu und drückt einfach die Verletzlichkeit aus, ...
von .Wolke.
Fr 3. Mär 2017, 19:37
Forum: 5. Vermischtes
Thema: ~~~ Der Freitagsfüller ~~~
Antworten: 554
Zugriffe: 51556

Re: ~~~ Der Freitagsfüller ~~~

1. Der blaue Himmel __lässt den Frühling erahnen___ . 2. __Es ist soo schwierig gerade ein konkretes Hausarbeitsthema __ zu suchen. :roll: 3. Freitags bedeutet auch__wieder eine Woche geschafft___ . 4. __Dass ich so ein Brett vorm Kopf hatte finde ich inzwischen__ unglaublich . 5. Meine Haare _ mag ...
von .Wolke.
Fr 3. Mär 2017, 19:31
Forum: 1. Meine Essstörung
Thema: Ob ich hier wirklich richtig bin?!
Antworten: 39
Zugriffe: 5252

Re: Ob ich hier wirklich richtig bin?!

Liebe Hannah, natürlich ist es nicht leicht, über solche Kommentare hinweg zu sehen und sie sich nicht zu Herzen zu nehmen. Das muss man üben, ich kann das selbstverständlich auch nicht immer. Bei der Familie und Menschen, die man liebt, ist es natürlich besonders schwierig. Wie schön, dass ihr nun ...

Zur erweiterten Suche