Die Suche ergab 18 Treffer

von Latika
Sa 30. Dez 2017, 11:43
Forum: 2. Der Weg raus
Thema: Recovery- wie schaffe ich es wirklich?
Antworten: 4
Zugriffe: 805

Re: Recovery- wie schaffe ich es wirklich?

Hallo ihr Lieben, ich bin auch schon seit ueber 10 Jahren dabei. Das starke Untergewicht habe ich schon lange ueberwunden, bin dafuer aber bulimisch und esse in Phasen ohne Erbrechen eher restriktiv, mache viel Sport etc. Obwohl mein Leben eigentlich schoen ist, ich in einer Partnerschaft bin und au...
von Latika
Sa 15. Apr 2017, 00:30
Forum: 5. Vermischtes
Thema: Mein heutiger Soundtrack
Antworten: 348
Zugriffe: 54081

Re: Mein heutiger Soundtrack

Big Girls Cry- Sia
von Latika
Sa 15. Apr 2017, 00:28
Forum: 5. Vermischtes
Thema: Wie fühlst du dich?
Antworten: 1154
Zugriffe: 143238

Re: Wie fühlst du dich?

total erschöpft und traurig
von Latika
Sa 15. Apr 2017, 00:27
Forum: 5. Vermischtes
Thema: wÖrTeRsChAtzKiStE
Antworten: 33
Zugriffe: 10110

Re: wÖrTeRsChAtzKiStE

Die Essstörung WEGLIEBEN anstatt sie zu bekämpfen.
von Latika
Sa 15. Apr 2017, 00:23
Forum: 5. Vermischtes
Thema: Ich wünsche mir ...
Antworten: 215
Zugriffe: 40424

Re: Ich wünsche mir ...

...endlich, nach vielen vielen, viel zu vielen Jahren Bulimie gesund zu sein!
...mehr Menschen und weniger Sucht in meinem Leben.
...Probleme, die nichts mit Sucht und Essen zu tun haben.
...Liebe, eine Partnerschaft und ein Outing.
von Latika
Sa 15. Apr 2017, 00:20
Forum: 5. Vermischtes
Thema: Was ihr genau jetzt gerne machen würdet!?
Antworten: 19
Zugriffe: 6872

Re: Was ihr genau jetzt gerne machen würdet!?

...mit ner Frau schlafen...
von Latika
Sa 15. Apr 2017, 00:19
Forum: 5. Vermischtes
Thema: Ich bin (heute) dankbar ...
Antworten: 61
Zugriffe: 13241

Re: Ich bin (heute) dankbar ...

...für meinen Körper, der so viele Strapazen ausgehalten hat und nach all den Jahren immer noch nicht kapituliert. ...für meinen Willen zu leben, den ich gerade sehr deutlich spüre. Er lässt mich die Hoffnung auf ein Leben ohne Bulimie nicht aufgeben. ...für einen Freund, der da ist und mir Halt gib...
von Latika
Sa 15. Apr 2017, 00:12
Forum: 5. Vermischtes
Thema: Motzen, Schreien, Toben...
Antworten: 213
Zugriffe: 47371

Re: Motzen, Schreien, Toben...

Eigentlich wollte ich gerade sagen, dass ich immer noch total genervt bin. Aber ich bin es gar nicht mehr :D
von Latika
So 17. Jul 2016, 13:44
Forum: Hungrig-Offline
Thema: Schweizer gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 828

Re: Schweizer gesucht

Hi Knirschi! Ich wohne auch in der Schweiz. Wollte dir ne PM senden, ging aber nicht.

LG
von Latika
Mo 4. Apr 2016, 22:41
Forum: 5. Vermischtes
Thema: Erstmal ´nen Kaffee...
Antworten: 869
Zugriffe: 91469

Re: Erstmal ´nen Kaffee...

Ich mag mich grad selber nicht, eigentlich schon länger nicht. Kenne mich so oft nicht wieder. Finde vieles an mir komisch bzw. weiß auch nicht so recht, wer ich eigentlich bin. Traurig, dass diese sch. Krankheiten einen so verändern und verunsichern. Wie können andere sich freuen, wenn ich wieder ...

Zur erweiterten Suche