Die Suche ergab 10 Treffer

von laurachiara
So 18. Jun 2017, 23:37
Forum: 2. Der Weg raus
Thema: Bringt der Zwang der Ärzte einen weiter?
Antworten: 9
Zugriffe: 1258

Re: Bringt der Zwang der Ärzte einen weiter?

Hallo alesu Hm wollte auch mal freiwillig in eine Klinik nach meinem letzten Aufenthalt hier aber dann wurde es schlechter und ich bin wieder hier gelandet. Bis gestern hatte ich wieder ne Sonde aber jetzt ist es wieder etwas besser. Meine Therapeutin hat auch wieder mit der anderen Klinik angefange...
von laurachiara
Mo 12. Jun 2017, 21:24
Forum: 2. Der Weg raus
Thema: Bringt der Zwang der Ärzte einen weiter?
Antworten: 9
Zugriffe: 1258

Re: Bringt der Zwang der Ärzte einen weiter?

Hallo Alesu Naja ist im Moment auch keine Richtige Psychotherapie unterhalten uns nur sehr kurz und nur über medizinische Sachen. Heute wat sie halt wieder total unzufrieden. Ich trink halt das [Trinknahrung] aber so normales Mittagessen oder so hört sich vielleicht blöd an aber da weiß ich einfach ...
von laurachiara
So 11. Jun 2017, 09:01
Forum: 2. Der Weg raus
Thema: Bringt der Zwang der Ärzte einen weiter?
Antworten: 9
Zugriffe: 1258

Re: Bringt der Zwang der Ärzte einen weiter?

Hallo Vielen lieben Dank für eure Antworten. Mittlerweile sehe ich es auch so das es was bringt sonst würde ich nichts essen. Aber es ist ziemlich mühsam da ich für meine Verhältnisse viel esse es aber denen dennoch nicht ausreicht. Weiter wie bis hierhin kann ich momentan aber nicht gehen. Da jede ...
von laurachiara
Di 30. Mai 2017, 22:01
Forum: 2. Der Weg raus
Thema: Bringt der Zwang der Ärzte einen weiter?
Antworten: 9
Zugriffe: 1258

Bringt der Zwang der Ärzte einen weiter?

Hallo Seid drei Wochen bin ich nun in einer allgemeinen Psychiatrie das zweite mal jetzt innerhalb eines Jahres. Leider wieder mit einer richterlichen Unterbringung. Dieses mal ist der Druck nur noch mehr. Vor einer Woche bekam ich eine Magensonde gelegt. Die zum Glück am gleichen Tag entfernt wurde...
von laurachiara
Mi 29. Mär 2017, 18:56
Forum: 2. Der Weg raus
Thema: Parklandklinik
Antworten: 0
Zugriffe: 459

Parklandklinik

Hallo Nach langem zögern hab ich mich jetzt dazu entschieden wieder in die Klinik zu gehen. Ging nicht mehr anders nachdem auch meine Therapeutin die Behandlung abgebrochen hat. Jetzt sind alle zufrieden und die Anmeldung für die Parklandklinik ist raus. Jetzt wollte ich fragen ob schon einem einer ...
von laurachiara
So 12. Mär 2017, 23:28
Forum: Fragen an die Parkland-Klinik
Thema: Fresubin
Antworten: 1
Zugriffe: 620

Fresubin

Hallo Habe Probleme mit normalem essen halte mein Gewicht zwar momentan aber fast ausschließlich durch fresubin.meine Therapeutin hat dir Behandlung abgebrochen.nun meine frage ob es eine Möglichkeit bei ihnen gibt normales essverhalten wieder zu lernen .ohne das man von heute auf morgen auf ganz no...
von laurachiara
Sa 11. Mär 2017, 23:56
Forum: 1. Meine Essstörung
Thema: Therapeutin bricht Behandlung ab
Antworten: 4
Zugriffe: 791

Re: Therapeutin bricht Behandlung ab

Hallo Marie

Ich werde mir das überlegen mit dem Gespräch. Nur glaube ich nicht das ich ihre Forderungen erfüllen kann. Auf der anderen Seite sehen ich das nicht so schlimm wie sie. Keine Ahnung ob ich da falsch liege vielleicht bisschen. Aber allein schaff ich das nicht.
von laurachiara
Fr 10. Mär 2017, 21:41
Forum: 1. Meine Essstörung
Thema: Therapeutin bricht Behandlung ab
Antworten: 4
Zugriffe: 791

Re: Therapeutin bricht Behandlung ab

Hallo Marie Naja sie hat es in ihrer email begründet: Sie nehmen derzeit keine Medikation, wiegen lassen sie sich auch nicht. Ich hatte gestern mir Gedanken gemacht, da sie auf meine Bitten (Wiegen, Essen und ect) nicht reagieren. Bei solche Konstellation kann ich die Verantwortung für die ambulante...
von laurachiara
Fr 10. Mär 2017, 16:18
Forum: 1. Meine Essstörung
Thema: Therapeutin bricht Behandlung ab
Antworten: 4
Zugriffe: 791

Therapeutin bricht Behandlung ab

Hallo Ihr Bin total irritiert vor drei Tagen schrieb mir meine Therapeutin das sie die Behandlung abbricht.war jetzt eine ziemlich lange Zeit bei ihr und hatte damit gar nicht gerechnet.keine Ahnung was ich jetzt tun soll.sie will zwar mit mir nochmal darüber reden aber will ich irgendwie nicht so w...
von laurachiara
Mi 18. Jan 2017, 18:25
Forum: 1. Meine Essstörung
Thema: Mal wieder eine Neue
Antworten: 1
Zugriffe: 498

Mal wieder eine Neue

Hallo Ihr Fühle mich von meiner Umgebung total unverstanden. Wohn in einer Wohngruppe mit auch anderen psychischen Erkrankungen die aber jeder zu verstehen scheint bei mir hab ich nicht grad das Gefühl bis vor vier Wochen war ich zwölf Wochen in der Psychiatrie weil meine Thera mit dem Gewicht nicht...

Zur erweiterten Suche