Lebensmittelunverträglichkeiten - Magersucht

Leben trotz Essstörung ...als Langzeitbetroffene(r), als Mann, mit Adipositas.
Jede(r) hat hier seinen/ihren Platz! Was ist besonders an meiner Situation und gibt es andere, die dasselbe erleben?

Moderatoren: angelic, susanne1910

Jan281
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 20:26

Lebensmittelunverträglichkeiten - Magersucht

Beitragvon Jan281 » Do 28. Dez 2017, 15:32

Hallo zusammen,
vor ca. drei Jahren fing ich aus gesundheitlichen Gründen an Lebensmittel aus meiner Ernährung zu streichen, woraufhin ich plötzlich anfing Gewicht zu verlieren. Heute vertrage ich kaum noch Lebensmittel und würde gerne wissen, ob meine Symptome euren gleichen. Wenn ich Fette, Obst oder Milchprodukte esse, bekomme ich Übelkeit (Erbrechen, wenn ich nicht aufpasse), schmerzende Ohren, Sodbrennen und eine gerötete Zunge.
Ich bin nicht magersüchtig, aber da sich mein Zustand dem eines Magersüchtigen sehr ähnelt, wüsste ich gerne von euch, wie ihr auf Lebensmittel reagiert, die ihr eurem Körper wieder zuführt. Welche Lebensmittel sind es speziell und wie genau reagiert euer Körper darauf?

Zurück zu „3. Leben mit der Essstörung“