Umfrage+Verlosung: Essstörungen- eine Belastung für Freundschaften?

Was beschäftigt mich im Hinblick auf mein Umfeld? Wie kann ich mit meinen Eltern, Geschwistern, Freunden, Arbeitgebern und anderen in Bezug auf die Essstörung umgehen?

Wie geht es umgekehrt meinem Umfeld mit mir und meiner Essstörung? Hier ist auch Raum für die Sorgen, Nöte und Fragen von Familienangehörigen, FreundInnen, PartnerInnen, ArbeitskollegInnen oder LehrerInnen Betroffener.

Moderatoren: susanne1910, Doris75, Musicwoman

AKnornAFreund
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 16:36

Umfrage+Verlosung: Essstörungen- eine Belastung für Freundschaften?

Beitragvon AKnornAFreund » So 3. Sep 2017, 19:11

Gelöscht
Zuletzt geändert von Lune am So 3. Sep 2017, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: In unseren Regeln, denen bei der Registrierung zugestimmt wird, steht, dass ein Aufruf zu Umfragen o.ä. in diesem Forum nicht erlaubt sind, deshalb habe ich den Inhalt des Postings gelöscht. Gruß, Lune

Zurück zu „4. Umfeld und Angehörige“