Wie fühlst du dich?

Ein Ort für Träume und Wünsche, zum Krafttanken und Luftholen und für alles, was anderswo keinen Platz hat!

Moderatoren: Bikerin_85, angelic, *N*

Larina1016

Re: Wie fühlst du dich?

Beitragvon Larina1016 » Do 1. Jun 2017, 08:58

Müde, traurig und sehr durcheinander! Es kostet mich alle Kraft trotzdem zu funktionieren!

Loewen_maeulchen
Teammitglied

Beitragvon Loewen_maeulchen » Mi 7. Jun 2017, 09:48

angespannt, genervt.

Ich möchte ALLEIN sein, drei Tage lang. Oder vier, fünf, sechs.... So lange bis ich wieder VON MIR AUS Lust auf Gesellschaft habe!!!

Alexa68

Beitragvon Alexa68 » Mi 7. Jun 2017, 10:31

schlecht dick müde

Cornflakes

Beitragvon Cornflakes » Di 13. Jun 2017, 18:56

...fühle mich so haltlos. Ich weiß gar nicht, wie ich einen Boden unter den Füssen finden kann. auf der Arbeit gibt es so viele Anforderungen, dass ich weiß, ich kann/man kann ihnen nicht genügen ...selbst wenn ich Wochen und Monate durcharbeiten würde ...es gibt da kein Ende. ...und das ist der einzige Gedanke der macht, dass ich die Haltung beware.

...und in meinem Inneren bin ich durcheinander und aufgewühlt -> fühle mich schlaflos und ausgesaugt. ...oft sehe ich mir zu, bin ganz weit weg oder es ist so reißend traurig, dass ich nicht mehr weiß, wo ich das lassen soll. Die BU 'passiert' nicht mehr so sehr - aber es ist anstrengend ohne sie zu sein. ...es ist mir schlimm, diese Gefühle auszuhalten, zu haben ...und nicht herunter zu schlucken...

einsam. gerade ist es ein Heimweh-haben -> aber wo ist die Heimat?*
müde bin ich. sehr.

jona-ho

Beitragvon jona-ho » Mo 19. Jun 2017, 14:49

Ich fühle mich überfordert, bin verzweifelt angesichts der vielen Stimmen, die da rufen: hier hallo, das brauchen wir aber noch von Ihnen!! Melden Sie sich! Machen Sie mich ganz! Hilfe! Und ich sitze Zuhause mit ganz komischen Infekt. Es tut an komischen Stellen weh. Ich müsste eigentlich zum Arzt , aber ich habe keine Kraft dafür. Und morgen schon wieder Termine. Keine die ich einfach Absagen kann. Wenn Mann eine Deadline in einer rechtlichen Angelegenheit verpasst, dann interessiert keinen, dass man krank war. Oder wenn die Oma schwer krank ist über Dinge organisiert werden. Warum kommt da eigentlich sonst keiner drauf?
Aaahrg, so, nun bin ich wenigstens auch etwas wütend, das hilft gegen die Verzweiflung. Leider nur bedingt gegen den Schmerz. Was bleibt da noch? Für mich sorgen? Was hieße das? Wohl den freien Tag heute nutzen um mich zu erholen, zu pflegen, auszuruhen. Mich drücken zu lassen. Schließlich bin ich nicht (mehr immer) allein.

jona-ho

Beitragvon jona-ho » Do 29. Jun 2017, 20:03

Enttäuscht, überrascht, unggläubig, traurig und verärgert, beschämt, hilflos, blöd, unfähig
Unmotiviert, verkriecherisch

Loewen_maeulchen
Teammitglied

Beitragvon Loewen_maeulchen » Do 29. Jun 2017, 21:01

Oj Jona - ist was schlimmes passiert? Ich denke an dich und schicke dir was ich an Sonnenschein übrig habe.

und ich:
Undiszipliniert, schwach, verzettelt.
Behindert und eingeschränkt durch X.
Was könnte ich alles erreichen, erreicht haben, wenn!!!!

MajaB

Beitragvon MajaB » Fr 30. Jun 2017, 14:13

total genervt, total schlapp und ich hab das Gefühl ich sehe aus wie ein Walfisch. Das Wetter deprimiert mich noch zusätzlich. :(

pferde

Beitragvon pferde » Fr 30. Jun 2017, 14:14

Bestens... ich genieße es so sehr
alleine zu sein und dem Regen zu zu hören

jona-ho

Beitragvon jona-ho » Fr 30. Jun 2017, 15:55

Ach Löwenmäulchen, wenn du so fragst eigentlich nicht schlimmes. Ich habe vor einer Einfahrt geparkt, die aber nicht als Einfahrt gekennzeichnet war, kein Parkverbotsschd und das Haus war (noch) nicht bewohnt und es war sogar eine Park- Markierung auf der Strasse.
Jaja, lange Rede, ich würde abgeschleppt und habe gestern bei der Rechtsberatung erfahren, dass das rechtens war. Und ich war so sicher, dass das nicht der Fall ist :( und es kostet sooo viel und es ist schon das zweite Mal dieses Jahr und ich hab da gestern triefnass ewig gewartet in der Beratung und jetzt lieg ich mit Blasenentzündung im Bett. Und du bekommst den ganzen Schwall ab jetzt ;) :roll:
Aber seit gestern habe ich mich schon etwas beruhigt. Es laßt sich ja nicht ändern.. (was genau das war, was mich zunächst aus der Bahn geworfen hat. Diese Machtlosigkeit, und das bei meinem Gerechtigkeitssinn) .
Ich werde aber ganz lieb umsorgt, und so mag ich mich nicht beschweren.
Danke der Nachfrage und hoffe für dich hat es sich auch etwas geklärt und gelichtet einen Tag später?
*wink* Jona

Zurück zu „5. Vermischtes“