Mein heutiger Soundtrack

Ein Ort für Träume und Wünsche, zum Krafttanken und Luftholen und für alles, was anderswo keinen Platz hat!

Moderatoren: Bikerin_85, angelic, *N*

.Wolke.
Teammitglied
Beiträge: 2695
Registriert: Di 14. Feb 2012, 18:06
Wohnort: Heidelberg

Mein heutiger Soundtrack

Beitragvon .Wolke. » Di 6. Jan 2015, 19:38

The Fray - You found me
und
ZAZ - Je veux <3

ChicaBailando
Beiträge: 14
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 18:57

Re: Mein heutiger Soundtrack

Beitragvon ChicaBailando » Mi 7. Jan 2015, 20:37

Wolke, witzig, dass du Zaz erwähnt hast. Ich bin erst vorher über ihr Album "Paris" gestolpert und bekomme die Lieder nicht mehr aus dem Kopf. :D
Deshalb: Zaz - Champs Elysées :)

.Wolke.
Teammitglied
Beiträge: 2695
Registriert: Di 14. Feb 2012, 18:06
Wohnort: Heidelberg

Re: Mein heutiger Soundtrack

Beitragvon .Wolke. » Mi 7. Jan 2015, 23:38

Ich mag die Lieder total gerne. Hab das Album auf meinem MP3-Player :)
Französisch ist eh so schön ... :)

~Momo~
Beiträge: 313
Registriert: So 25. Feb 2007, 10:07
Wohnort: Niedersachsen

Re: Mein heutiger Soundtrack

Beitragvon ~Momo~ » Do 8. Jan 2015, 05:16

Ich kann abgesehen von ein paar vereinzelter Worte kein Französisch aber ich mag es manchmal gerne hören.
Ich mag zum Beispiel das Album "Coeur de Pirate" von Coeur de Pirate.
Oder Yann Tiersen.

Mein momentaner Soundtrack ist gerade aber das Album "Whispers" von Passenger

ChicaBailando
Beiträge: 14
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 18:57

Re: Mein heutiger Soundtrack

Beitragvon ChicaBailando » Do 8. Jan 2015, 14:40

Yann Tiersen mag ich auch total. :) Coeur de pirate kenne ich gar nicht, das merke ich mir mal.

Ich studiere was mit Französisch und gesungen finde ich die Sprache fast noch schöner . :)

.Wolke.
Teammitglied
Beiträge: 2695
Registriert: Di 14. Feb 2012, 18:06
Wohnort: Heidelberg

Re: Mein heutiger Soundtrack

Beitragvon .Wolke. » So 11. Jan 2015, 11:45

What's up - 4 non blondes

.Wolke.
Teammitglied
Beiträge: 2695
Registriert: Di 14. Feb 2012, 18:06
Wohnort: Heidelberg

Re: Mein heutiger Soundtrack

Beitragvon .Wolke. » Do 15. Jan 2015, 00:39

Total eclipse of the heart :roll: Dauerschleife :roll:

jona-ho
Beiträge: 1335
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 23:57
Wohnort: Noch(?) auf der Suche

Re: Mein heutiger Soundtrack

Beitragvon jona-ho » Mo 26. Jan 2015, 14:15

Ich glaub ich brauch eine Runde Musik jetzt um ein blödes Thema und das Grau zu vertreiben.
kennt jemand was gutes? Ich fänd so ein weiche blusige Stimme aus den vierzigern jetzt gut mit etwas swingiger aber dezenter instrumentation. Ideas?

jona-ho
Beiträge: 1335
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 23:57
Wohnort: Noch(?) auf der Suche

Re: Mein heutiger Soundtrack

Beitragvon jona-ho » Di 27. Jan 2015, 22:19

Heute altes aufgelegt:
Smashing Pumpkins (keine Ahnung welches Album, aber eines mit vielen leisen Liedern ZB Twilight face??)

Meine neuste Entdeckung und Empfehlung für den Humor:
Garfunkel and Oates - ungefähr das weibl., us amerikan. Pendant auf Flight of the Conchords
herrlich trockener Humor, eigentlich eher Musiktheater und die bisher einzige Musik mit Ukulele, die ich abkann

Ausserdem habe ich heute das Stück 'Zeit' von Edgar Froese gehört, auch super gut, intrumenteller-experimenteller Eletro der 60iger Jahre
(is wie Gras ohne Nebenwirkungen, meint: es verändert echt Raum und Zeitwahrnehmung :shock: )

.Wolke.
Teammitglied
Beiträge: 2695
Registriert: Di 14. Feb 2012, 18:06
Wohnort: Heidelberg

Re: Mein heutiger Soundtrack

Beitragvon .Wolke. » Di 27. Jan 2015, 22:53

Smells Like Teen - Nirvana

Here we are now - entertain us! :D


Zurück zu „5. Vermischtes“