Spoiler

Für eure Fragen, Wünsche und Anregungen.
Wenn du nicht eingeloggt bist, Fragen an forum@hungrig-online.de

Moderator: *Ginny*

Cornflakes

Spoiler

Beitragvon Cornflakes » Mi 14. Jan 2015, 18:22

Hallo liebe Helfer ;) ,

erstmal schicke ich Euch nach hier ein Bedankt, dass Ihr das Forum 'umgezogen' und wiederbelebt habt! Ich hoffe und wünsche, es wird bald alles irgendwie noch heimischer und überhaupt.

Und weil es im letzten Jahr auch ein Thema war und weil ich ihn auch selber so oft gebraucht habe wie noch nie, wollte ich Euch schreiben, dass ich die Funktion Spoiler vermisse - fand ich immer sehr nützlich/sinnvoll (und 'beschützend') sowohl beim lesen, als auch beim selber schreiben. Kann man so eine Funktion auch hier einrichten? (oder gibt's die schon und ich finde sie nicht? *rotwerd*).

Liebe Grüße

Cornflakes

Bssst
Teammitglied

Re: Spoiler

Beitragvon Bssst » Mi 14. Jan 2015, 19:21

Hallo Cornflakes,

wir sind noch nicht so ganz vollständig im neuen Forum angekommen und vieles muss erst noch eingerichtet und gefunden werden.
Spoiler habe ich bisher noch nicht gesehen, aber auch noch nicht aktiv gesucht. Ich werde diesen Punkt mal mit auf unsere interne Todo-Liste nehmen, dann werden sie sicher nicht vergessen.

Bis dahin bleibt uns erstmal vorsichtiges Formulieren und splatten. Kennst Du das? Splatten bedeutet für jeden Vokal ein * in die Triggerworte zu setzten. Damit bleiben die Worte zwar noch lesbar, aber es entschärft trotzdem ein wenig.

Und sobald es etwas Neues zum Spoiler gibt poste ich dazu hier noch einmal.

L**b* Gr*ß* ;)
Bssst

Bssst
Teammitglied

Re: Spoiler

Beitragvon Bssst » Mi 14. Jan 2015, 21:57

Hallo Cornflakes,

schau mal was es hier gibt :)

*wink*

Zurück zu „Helpdesk“