Falscher Post unter meinem Namen

Für eure Fragen, Wünsche und Anregungen.
Wenn du nicht eingeloggt bist, Fragen an forum@hungrig-online.de

Moderator: *Ginny*

MarieAnne
Beiträge: 846
Registriert: Fr 21. Nov 2003, 12:00
Wohnort: Bayern

Falscher Post unter meinem Namen

Beitragvon MarieAnne » Fr 1. Jul 2016, 19:07

Liebes Team,

bei mir erscheint ein Post unter meinem Namen, den ich aber gar nicht geschrieben habe. Mein eigener ist dafür verschwunden. Konkret handelt es sich um den Freitagsfüller von letzter Woche, vom 24. Juni. Also eigentlich harmlos vom Thema her, aber ich finde das trotzdem sehr unheimlich und wünsche mir daher Aufklärung. Bei gewissen anderen Themen fänd ich so einen Fehler nämlich überhaupt nicht gut. Wie kann es zu so was kommen?

Marie

Bssst
Teammitglied
Beiträge: 1600
Registriert: Mi 25. Apr 2001, 12:00

Re: Falscher Post unter meinem Namen

Beitragvon Bssst » Fr 1. Jul 2016, 20:35

Hallo MarieAnne,

ich habe Deinen Post gelesen und habe auch schon einen Hinweis gefunden was passiert sein könnte. Wenn sich das bestätigt wäre es zwar blöd aber nicht weiter dramatisch oder bedenklich. Ich melde mich dazu nochmal bei Dir, sobald ich mehr weiss.

VG Bssst


Zurück zu „Helpdesk“