benutzer inaktiv

Für eure Fragen, Wünsche und Anregungen.
Wenn du nicht eingeloggt bist, Fragen an forum@hungrig-online.de

Moderator: *Ginny*

casamitsternchen

benutzer inaktiv

Beitragvon casamitsternchen » Di 28. Apr 2015, 19:52

hallo,

ich kann mich nicht mehr einloggen. weder ins forum noch in die selbsthilfegruppe.

irgendwie bin ich ausgeloggt worden, habe dann mein passwort nicht mehr gewußt, mir eines zuschicken lassen und dann im persönlichen bereich das passwort geändert und, weil ich schon mal da war, auch gleich meine alte email-adresse aktualisiert, d.h. die neue angegeben.

und jetzt komme ich nicht mehr rein. es heißt immer, der benutzer ist jetzt inaktiv.

was kann ich tun?

liebe grüße,
casa*

(mein benutzername ist casa*, aber den kann ich hier irgendwie auch nicht angeben, dann kommt immer die meldung, daß der name schon vergeben ist...)

Bssst
Teammitglied
Beiträge: 1600
Registriert: Mi 25. Apr 2001, 12:00

Re: benutzer inaktiv

Beitragvon Bssst » Di 28. Apr 2015, 20:49

Hallo Casa*,

der Account wurde gerade aktiviert. Falls es immernoch Probleme gibt melde Dich doch mal bei forum@hungrig-online.de, dann schauen wir wie wir Dich wieder zum schreiben bekommen. ;)

LG Bssst


Zurück zu „Helpdesk“