Kann meinen Beitrag nicht mehr kommentieren?

Für eure Fragen, Wünsche und Anregungen.
Wenn du nicht eingeloggt bist, Fragen an forum@hungrig-online.de

Moderator: *Ginny*

Jolanda
Beiträge: 310
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 12:32

Kann meinen Beitrag nicht mehr kommentieren?

Beitragvon Jolanda » Di 26. Mai 2015, 23:11

Hallo,

ich habe kürzlich im Ernährungsforum einen Beitrag geschrieben und eine Antwort darauf bekommen. Jetzt würde ich gerne darauf reagieren, habe aber leider keinen Antwort-Button zur Auswahl. Ist Absicht?

LG, Jolanda

*Ginny*
Teammitglied
Beiträge: 1968
Registriert: Do 13. Okt 2011, 14:51

Re: Kann meinen Beitrag nicht mehr kommentieren?

Beitragvon *Ginny* » Fr 29. Mai 2015, 06:07

Hallo Jolanda,

genau, dieses Unterforum ist so gestaltet, dass in einem Thread nur eine Anfrage geschrieben werden, jedoch nur die Berater darauf antworten können. So ist es auch für die Berater übersichtlicher, wenn zu jeder Frage ein neuer Thread eröffnet hat. Du darfst gerne hierzu oder wenn du auf die Reaktion der Berater Antworten möchtest, einen neuen Thread eröffnen.

Viele Grüße,
Ginny


Zurück zu „Helpdesk“