Antworten, die verschwinden

Für eure Fragen, Wünsche und Anregungen.
Wenn du nicht eingeloggt bist, Fragen an forum@hungrig-online.de

Moderator: *Ginny*

MarieAnne
Beiträge: 846
Registriert: Fr 21. Nov 2003, 12:00
Wohnort: Bayern

Antworten, die verschwinden

Beitragvon MarieAnne » Mo 8. Jun 2015, 22:37

Liebes Team,

mir ging es selbst schon so und ja auch immer wieder anderen Usern, dass lange Beiträge plötzlich weg sind. Tücken des Netzes halt. Mich hat das irgendwann auch bei anderen Internetseiten, verfassten Mails etc so genervt, dass ich nach einer Lösung gesucht habe - und gefunden.

Strg Z

Als Tastenkombi für "Rückgänging" und Tata bei mir erscheinen die Texte wieder. Wahrscheinlich klappt das nicht immer und bei jedem. Aber könnt ihr das nicht irgendwo als Tipp hinterlegen? Es hat jetzt zwar nichts direkt mit dem Forum zu tun, aber ich denke, viele User würden sich sehr freuen, wenn mal wieder ein langer Beitrag im Nirwana gelandet ist. (Ich selber muss immer breit grinsen, wenn ich die Tastenkombi mal wieder brauche und sie klappt)

Liebe Grüße
Marie

Zurück zu „Helpdesk“