Winterpause?

Für eure Fragen, Wünsche und Anregungen.
Wenn du nicht eingeloggt bist, Fragen an forum@hungrig-online.de

Moderator: *Ginny*

Cornflakes
Beiträge: 847
Registriert: Do 16. Aug 2007, 23:46

Winterpause?

Beitragvon Cornflakes » Mo 21. Dez 2015, 19:07

Liebe Helfer,

ich bin irgendwie grad' unorientiert und weiß nicht, ob es dieses Jahr eigentlich eine Winter/Weihnachtspause gibt?
In den Ankündigungen zu den neuen 'Öffnungszeiten' im Sommer stand vllt was dazu ....aber ich weiß es gerade nicht mehr und auch nicht mehr, wo ich diese Ankündigung finden könnte (oder ich bin kein guter Findefuchs)?! Im 'alten' HO gab's ja kein "ZwischendenJahren"...ist das jetzt anders?
Könnt' Ihr mir kurz dazu antworten?
Bedankt!

*kleinesWeihnachtswink*

Cornflakes

*Ginny*
Teammitglied
Beiträge: 1968
Registriert: Do 13. Okt 2011, 14:51

Re: Winterpause?

Beitragvon *Ginny* » Mo 21. Dez 2015, 19:18

Hallo Cornflakes,

du hast in der Tat nichts übersehen - dieses Jahr schließt das Forum über Weihnachten nicht und bleibt für euch durchgängig geöffnet :D .
Die Beratungsforen "Ernährung" und "Fragen an die Psychologin" sind allerdings evtl. erst wieder im neuen Jahr besetzt, sodass eine Anfrage eventuell länger unbeantwortet bleibt.

Liebe Grüße
und angenehme, ruhige Weihnachtstage,
Ginny


Zurück zu „Helpdesk“