Fragen ueber Fragen

Wer bin ich? Wer ist noch hier? Was hindert mich daran normal zu essen? Was steckt hinter meiner Essstörung?

Moderatoren: Mi_Suerte, *Ginny*, Bikerin_85

sunny19_10
Beiträge: 6
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 14:05

Re: Fragen ueber Fragen

Beitragvon sunny19_10 » So 9. Jul 2017, 17:42

-Inessa- hat geschrieben:
sunny19_10 hat geschrieben:
-Inessa- hat geschrieben:


Hast du sie noch oder besiegt???


Noch nicht ganz besiegt hab öfters Rückfälle




Wie oft den ?? Und wie geht's du damit um ??
Bist du in Behandlung? ?


[Häufigkeitsangabe]. Ich bin danach etwas enttäuscht von mir selbst und so weiter. Nein ich bin nicht in Behandlung
Zuletzt geändert von *Ginny* am Mo 10. Jul 2017, 06:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hallo, ich habe die Häufigkeitsangabe rausgenommen. Diese könnte andere User triggern. Liebe Grüße, Ginny

-Inessa-
Beiträge: 10
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 23:29

Re: Fragen ueber Fragen

Beitragvon -Inessa- » Di 11. Jul 2017, 10:31

sunny19_10 hat geschrieben:
-Inessa- hat geschrieben:
sunny19_10 hat geschrieben:
Noch nicht ganz besiegt hab öfters Rückfälle




Wie oft den ?? Und wie geht's du damit um ??
Bist du in Behandlung? ?


[Häufigkeitsangabe]. Ich bin danach etwas enttäuscht von mir selbst und so weiter. Nein ich bin nicht in Behandlung


Ja genau so geht's mir auch habe zwar selten einen Rückfall aber ist schlimm bi in Behandlung aber nicht stationär


Zurück zu „1. Meine Essstörung“