Bulimie und mangelndes Selbstvertrauen

Wer bin ich? Wer ist noch hier? Was hindert mich daran normal zu essen? Was steckt hinter meiner Essstörung?

Moderatoren: Mi_Suerte, *Ginny*, Bikerin_85

Lora
Beiträge: 2
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 13:49

Bulimie und mangelndes Selbstvertrauen

Beitragvon Lora » Mo 7. Aug 2017, 21:38

Hallo zusammen, ich bin im Teufelskreis der Bulimie gefangen, fühle mich unwohl in meinem Körper, hasse mich selber für mein Verhalten (obwohl ich weiss das es dadurch auch nicht besser wird), habe im letzten Jahr auch zimlich zugenommen [x kg] und habe angst das ich meine Ausbildung nicht abschließen kann wenn es nicht bald besser wird. Ich habe mühe mich anderen anzuvertrauen (schäme mich) und so gut wie kein Selbsvertrauen mehr. Ich möchte da einfach nur noch raus. Wie habt ihr das erlebt, die Einsicht krank zu sein, sich am liebsten den ganzen Tag zuhause verkriechen, zusehen wie der Körper schaden nimmt, nach einer guten Woche voller Hoffnung so tief zu stürzen das es einem zur Verzweiflung bringt, den Wunsch normal zu essen, keine (fr)essanfälle mehr zu haben, sich wohlfühlen in der Öffentlichkeit? Habt ihr ähnliche Erfahrungen und Gefühle erlebt? Bin zurzeit ziemlich am Ende und weiss nicht mehr weiter, ich kann mich (noch) nicht überwinden professionelle Hilfe zu holen :| Bin froh um eine Antwort. Vielen lieben Dank eure Lora
Zuletzt geändert von *Ginny* am Di 8. Aug 2017, 09:14, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Hallo, willkommen im Forum! Gewichtsangaben sind nicht erlaubt, da sie zu unguten Vergleichen führen können. Schau dir dazu nochmal unsere Regeln an. Liebe Grüße, Ginny

Zurück zu „1. Meine Essstörung“