Wieder hier....

Wer bin ich? Wer ist noch hier? Was hindert mich daran normal zu essen? Was steckt hinter meiner Essstörung?

Moderatoren: Mi_Suerte, *Ginny*, Bikerin_85

*Sternenstaub*
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:42

Wieder hier....

Beitragvon *Sternenstaub* » Mo 28. Aug 2017, 15:01

Hallo zusammen,
Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Kisha und bin bin eigentlich schon seid einer Ewigkeit hier registriert, genauer gesagt seid ca 5 Jahren. Damals ging es mir mit meiner ES gerade ziemlich schlecht, aber anscheinend nicht schlecht genug um den Mut aufzubringen hier im Forum aktiv zu sein. Ich war einfach nicht so weit mir selber einzugestehen das ich definitiv essgestört bin. Somit sind nun 5 Jahre ins Land gezogen in denen ich mit Bulimie und ewigem nichts essen mir selber im Spiegel ins Gesicht gelogen habe und mir immer wieder gesagt habe das ich definitiv nicht essgestört bin oder zumindest nicht so schlimm, das ich was ändern müsste. Bis vor einer Woche als plötzlich mein kleiner Sohn vor mir steht und mich fragt ob ich denn wieder nicht mit esse und mein großer Sohn daraufhin leise sagt: Mama weiß wann sie essen kann und wann nicht, wir wollen doch nicht das ihr wieder schlecht wird!
Ich hätte nur noch weinen können, ich habe immer versucht das keiner etwas mitbekommt und plötzlich brach alles zusammen. Meine heile Welt " ohne Essstörung". Und nun bin ich wieder hier, dieses Mal um mich mit allem auseinander zu setzen.
Sorry, es ist etwas länger geworden.

Zurück zu „1. Meine Essstörung“