neue Struktur

Für eure Fragen, Wünsche und Anregungen.
Wenn du nicht eingeloggt bist, Fragen an forum@hungrig-online.de

Moderator: *Ginny*

Cornflakes
Beiträge: 836
Registriert: Do 16. Aug 2007, 23:46

neue Struktur

Beitragvon Cornflakes » Do 11. Mai 2017, 20:05

Liebe Helfer, liebes Team, ...und überhaupt,

...Ihr lest -> ich bin ein 'alter Hase' hier -schreibe (über all' die Jahre) mal sehr viel mehr mal weniger,...bin mit dem alten Forum 'abgestürtzt', bin auch wieder im neuen 'angelangt' ... ...und: ich habe Euch von Herzen gerne, schätze Eure wertvolle Arbeit sehr und kann Euch doch nicht helfen ...nur 'fördern'. ;)

Aber an Euch von mir : ein (wahrscheinlich zu kleines - weil es in diesen Thread einfach nicht passen kann!) unendlich herzliches Dankeschön <3! ...es ist schön, wichtig und so ungemein wunderbar, dass es Euch gibt und auch weiter geben kann und darf und wird! ...

und ja: ich komme auch gerne mit in eine 'umstrukturierte Forumslandschaft'.

Lasst Euch nicht irritieren, dass gerade keiner mehr so richtig zu schreiben scheint (...ich finde es ist gerade bis auf die Lieben 1er sehr schweigsam geworden) , ...vllt ist es die Sorge vor einem 'Break' (?) und dass alles verloren gehen könnte, was man noch schreibt. ...ich weiß es nicht... Es wird sicher wieder 'plaudriger'.

Ich finde Eure Idee zur Umstrukturierung sehr gut!!! Wisst Ihr -> Wenn man an einem Lagerfeuer näher zusammenrückt, dann kann man sich einfach besser begegnen, zuhören und verstehen und Kontakt haben. ... ...so ist es vllt auch hier. verwandt-ähnlich. (?)

Danke an Euch, dass ihr das Forum am Leben/lebendig haltet und Euch solche Mühe macht!

So- das musste einfach mal geschrieben sein!

Herzlich <3 *mega*

Cornflakes

alesu
Teammitglied
Beiträge: 1482
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:10

Re: neue Struktur

Beitragvon alesu » Fr 12. Mai 2017, 19:45

Oh Cornflakes,

das ist wirklich lieb von Dir! Dankeschön!


Zurück zu „Helpdesk“